Myvideo – Spielfilme kostenlos und online schauen

0
679

KoMyvideo Spielfilme Myvideo - Spielfilme kostenlos und online schauenstenlos Filme in voller Länge auf Myvideo ansehen – Filme werden in großer Zahl produziert, fast jeden Monat werden neue angekündigt. Aber möchte man immer ins Kino gehen, um die neusten Spielfilme zu sehen? Die Preise für Kinokarten explodieren regelmäßig und da ist es nur naheliegend, sich eine andere Alternative zu wünschen, mit der man bequem und kostenlos Zuhause Spielfilme, Blockbuster und Co. ansehen kann.

Myvideo bietet diese Alternative, weil es kostenlos und unaufwändig ist, zudem ist Myvideo vollkommen legal. Das ist ein wichtiger Punkt in einer Zeit, in der illegale Websites das Netz überfluten und Spielfilme dort zwar kostenlos angesehen werden können, dies aber eine rechtliche Verfolgung und / oder Strafen zur Folge haben kann.

Myvideo Spielfilme – eine fast unbegrenzte Auswahl

Die Webseite Myvideo gibt es bereits seit über 10 Jahren und gehört heute zum Multimedia-Anbieter – viele Millionen Zuschauer haben seitdem Videos dort angesehen. Das gesamte Angebot umfasst Musikclips, lustige Videos und natürlich auch Spielfilme. Verschiedene Kategorien, wie zum Beispiel Action, Comedy, Thriller und Horror bieten vielfältige Filmerlebnisse, dort können einzelne Titel einfach herausgesucht werden.

Besonders informativ ist die Startseite von Myvideo, diese informiert die Besucher der Webseite sofort über die neuesten Spielfilme und Neuheiten auf dem Spielfilmmarkt. Ein ebenfalls interessantes Feature ist der „Filmtipp der Woche“: Hier wird alle 7 Tage ein neuer, bemerkenswerter Film mit kurzen Informationen dazu vorgestellt. Aber nicht nur neue Filme finden sich im Sortiment von Myvideo, dem Zuschauer werden auch ältere Kinofilme geboten, außerdem wird das Angebot ständig erweitert und verbessert.

Empfehlung:  Filme online streamen - Anbieter im Vergleich

Sind Spielfilme auf Myvideo kostenlos?

Die Antwort ist: Ja, alle Filme und angebotenen Inhalte sind bei Myvideo für den Nutzer gratis und ohne Verpflichtungen. Natürlich muss sich auch eine Webseite wie Myvideo irgendwie finanzieren – dies geschieht aber nicht durch offene oder versteckte Gebühren für das Ansehen der Filme, sondern über die Integration von Werbung. Die so generierten Einnahmen dienen der Kostendeckung und haben für den Nutzer somit keinerlei finanzielle Folgen. Vor den Filmen werden Werbespots eingeblendet, diese dauern in der Regel nur kurz, in etwa 30 Sekunden, dann kann der Nutzer den gewünschten Film sehen.

Sind Spielfilme auf Myvideo wirklich legal?

Bei den Filmangeboten von Myvideo handelt es sich um 100 % legale Inhalte. Die Werbung, wie gerade bereits erklärt, deckt die notwendigen Kosten, zu denen auch Lizenzgebühren und Co. zählen. Durch die Werbeeinnahmen kann Myvideo sich im legalen Raum bewegen und Spielfilme auf eine Weise anbieten, die sich nicht in der berüchtigten Grauzone des Copyright bewegt. So können Spielfilme völlig sicher und in Ruhe zuhause online angesehen werden – die einzige Voraussetzung dafür ist ein Laptop, Computer oder ähnliches sowie ein ausreichend schneller Internetzugang.

Artikel bewerten

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein