Englische Filme und Serien online schauen – so geht’s

0
214

Heutzutage ist Internet-Streaming normal geworden und fast jeder greift mittlerweile auf das riesige Archiv verschiedener Mediatheken und Streaming-Portale zurück, anstatt den Fernseher anzuschalten. Nicht nur, weil man jederzeit online schauen kann, was man möchte und das Angebot viel spezifischer auf den eigenen Geschmack abgestimmt ist, sondern auch weil immer mehr Leute mittlerweile den Anspruch haben Filme in der Original Sprache zu konsumieren.

Bei Synchronisationen geht einiges an Inhalt und vor allem Witz verloren – weswegen es gerade bei der jüngeren Generation immer gängiger ist englische Filme auch auf Englisch zu schauen.
Ob englische Filme oder Serien, in den Weiten des Netzes ist es ganz einfach englischsprachige Medien aller Art zu finden.

Wo englische Filme oder Serien anschauen?

Eins der bekanntesten und auch fortschrittlichsten Streaming-Portale ist zum Beispiel „Netflix“, welches auch am laufenden Band selber englische Filme und Top-Serien produziert.
Netflix hat sich zwar vor allem auf Serien spezialisiert, bietet aber genauso alte Klassiker und viele englische Filme in seiner Mediathek an.
Die Handhabung ist super easy und der User kann selbst entscheiden in welcher Sprache er seine Serie schauen will und ob er Untertitel braucht oder nicht.
Wer monatlich einen kleinen Betrag zahlt, kann das große Angebot von Netflix oder anderen Filmportalen nutzen.

Empfehlung:  Netflix auf der PS4 schauen - Anleitung

Es gibt allerdings auch andere Möglichkeiten englische Filme und Serien umsonst im Internet zu finden. Dafür ist allerdings etwas mehr Aufwand nötig und eine gute Bild- und Ton-Qualität ist nicht immer zu 100% gewährleistet.
Für den erfahrenen User ist es dennoch kein Problem englische Filme und Serien in akzeptabler Qualität auch außerhalb von kostenpflichtigen Portalen für deutsche und englische Filme zu finden.

Kostenlose Anbieter für englischsprachige Filme und Serien

Auf dem umstrittenen Anbieter kinox.to oder movie4k.to kann man die meisten Filme und Serien online schauen. Oft ist das Angebot aber unvollständig oder einige der angebotenen Links funktionieren nicht.
Wer auf diesen Portalen nicht fündig wird, kann sein Glück auf der Seite alluc.com probieren. Dies ist eine Art Suchmaschine für jegliche online Videos, Streams und Filme, die je irgendwo hochgeladen wurden. Die Seite vermittelt dir somit ein umfassendes Angebot, um Filme online schauen zu können. Der Vorteil ist, dass dort alle Links funktionieren und man sich die Quelle mit der besten Qualität einfach heraussuchen kann.

Englische Filme und Serien online schauen – so geht’s
Artikel bewerten

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein