Liste der besten 3D Filme zum online anschauen

0
37

Ein etabliertes Verfahren, um 3D Filme online anzuschauen, ist das Anaglyphen-Verfahren. Der Zuschauer benötigt dazu lediglich eine Anaglyphenbrille, die günstig im Handel erhältlich ist.

Doch entsprechende Anbieter für 3D Online Filme im Internet sind kaum vorhanden. Bei den bekannten Film-Streaming- und Downloadportalen wie Netflix, Maxdome oder Amazon Prime wird man da im Moment noch nicht wirklich fündig. Lediglich die Videoportale Youtube und Dailymotion bieten 3D Filme online im Anaglyphen-Verfahren als Download an. Youtube ist die erfolgreichste und bekannteste Videoplattform, während Dailymotion in Deutschland wohl eher als Außenseiter gehandelt wird, aber im Moment noch die beste Alternative zu Youtube darstellt.

Welche 3D Filme die besten sind, ist zweifelsfrei erstmal eine Frage des Geschmacks. Manche Zuschauer lieben Science Fiction-Filme, andere Mystery-Filme, wieder andere Horror-Filme. Leider werden die meisten guten 3D Filme in Deutschland nur als Trailer angeboten. Einige wenige 3D Filme kann man auf Youtube aber in voller Länge anschauen. Und davon sind wiederum nur zwei überhaupt empfehlenswert.

Age of the Dragons

Der ungewöhnliche Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 überzeugt vor allen Dingen durch seine Darsteller. Danny Glover bekannt aus seiner Rolle als Lethal Weapon-Cop spielt den Ahab.
Regisseur: Ryan Little
Darsteller: Danny Glover, Vinnie Jones, Corey Sevier

Sherlock Holmes

Filme mit dem Meisterdetektiv sind immer spannend. Sherlock Holmes und der Dinosaurier ist der erste Film aus der Sherlock Holmes Reihe, der die 3D Technik auch online überhaupt einsetzt.
Regisseur: Rachel Goldenberg
Darsteller: Ben Syder, Gareth David-Lloyd, Dominic Keating

Empfehlung:  Englische Filme und Serien online schauen - so geht's

Diese dürftige Angebot wird sicherlich in Zukunft besser werden.
Es gibt jedoch bereits jetzt Alternativen. Die Online Videothek Videociety verfügt über einige gute 3D Filme. Zum anschauen der Filme wird lediglich ein Smart TV oder Blu-ray Player benötigt.

 

Gravity

Für Freunde des Science-Fiction Genres der ultimative Film. Der 3D-Weltraum-Thriller besticht mit sensationellen Visuell- und Sound-Effekten und ist an Dramaturgie nur schwer zu überbieten.
Regisseur: Alfonso Cuarón
Darsteller: Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris

Der Hobbit: Smaugs Einöde

Der Film aus der Tolkien Reihe hat überwiegend gute Kritiken erhalten und ist für Liebhaber von Fantasyfilmen unbedingt zu empfehlen.
Regisseur: Peter Jackson
Darsteller: Martin Freeman, Ian McKellen, Richard Armitage, u.a.

Lost Place

Der Film erzeugt von Anfang an eine spannungsgeladene Atmosphäre und ist ein absolutes Muss für alle Mysteryfans.
Regisseur: Thorsten Klein
Darsteller: Josefine Preuß, Jytte‑Merle Böhrnsen, Anatole Taubman

 

Liste der besten 3D Filme zum online anschauen
Stimme abgeben

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein