Attack on Titan im Stream kostenlos online schauen

0
196

Attack on Titan, wie er aus dem Japanischen übersetzt wird, war ursprünglich ein Manga, aus dem eine Serie sowie mehrere Filme produziert wurden. 2009 erschien die gebundene Ausgabe des Mangas das erste Mal, 2014 folgte der Anime.

Fans kennen sich die Geschichte, die sich dahinter verbirgt. Hier ist trotzdem ein kleiner Auszug. Die Menschheit wird von Titanen beherrscht. Ein Großteil der Menschen wurden bereits getötet, nur ein kleiner Teil überlebt. Einer von ihnen ist ein Junge mit Namen Eren, der schon hinter den geschützten Mauern aufwuchs. Als eines Tages die Titanen doch die Mauer durchbrechen können, wird seine Mutter getötet, er kann fliehen und findet Schutz unter der zweiten Mauer. Als er erwachsen ist, geht er zum Militär. Bei einem Kampf gegen die Titanen wird er von einem verschlungen. Kurz darauf taucht ein weiterer Titan auf, der gegen die anderen kämpft. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Eren handelt.

Wie es weitergeht, kann man im Stream sehen, und das völlig kostenlos. Hier wird gezeigt, wie es geht.

Kostenlose Streams für Attack on Titan – Serie

Auf https://anime-kishi-ger-dub.blogspot.co.at/2016/10/shingeki-no-kyojin.html ist die komplette erste Staffel mit 25 Folgen anzusehen. Es wird sogar die Originalsprache Japanisch mit deutschen Untertiteln verwendet.

Mit einer Registrierung auf https://seriesever.net/serien/attack-on-titan.html kann man sich sogar beide Staffeln 1 + 2 ansehen.

Empfehlung:  Zeichentrickfilme online anschauen - Liste der besten Filme

Der Sender Prosiebenmaxx bringt die Serie kostenlos, mit dem Link https://www.prosiebenmaxx.at/anime/attack-on-titan.

Bei Crunchyroll ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Es kann sein, dass nicht in jedem Land ein Zugriff möglich ist. https://www.crunchyroll.com/attack-on-titan

In japanischer Sprache mit englischen Untertiteln ist die zweite Staffeln mit den ersten 13 Folgen zu streamen. Zum Teil sind sie dazu synchronisiert ins Englische. https://watchsnk.net

Der Anime hat sogar einen eigenen Internetauftritt mit dem Link https://attackontitan.tv. Hier kann man sich die Serie in den drei Staffeln ansehen, entweder mit englischen Untertiteln in japanischer Sprache oder komplett synchronisiert. Die dritte Staffel hingegen hat keine Untertiteln und wurde auch noch nicht synchronisiert.

Die Seite https://attackontitanepisodes.com basiert auf demselben Prinzip wie der vorige Link, nur dass es keine dritte Staffel gibt.

Kostenlose Streams für Attack on Titan – Film

Der Film von 2017 ist auf https://streamkiste.tv/movie/attack-on-titan zu sehen. Alles was dazu notwendig ist, ist eine Registrierung.

Der zweite Teil des Filmes ist auf https://fmovies.is/film/attack-on-titan-2.z3v3 verfügbar. Eine Anmeldung ist jedoch nötig. Es kann sein, dass die Seite nicht ganz legal ist.

https://movie4kto.site/Attack-on-Titan-The-Movie-online-film-8261610.html
Diese Seite ist ebenfalls eine Möglichkeit für den Film. Auch hier ist Vorsicht geboten, denn es wird nicht garantiert, dass die Seite legal ist.


SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein